DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

4 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Deadmoon Sa Mai 01, 2010 5:27 pm

@Lukas:
Naja, versuch dich mal in die Rolle von Max hinein zuversetzen. Was würdest du machen? Deinen Freunde (und Bandkollegen) verlassen sich auf dich und wollen gern mit dir weiter machen. Wenn du Superstar bist musst du ja alleine Musik machen. Also ich verstehe seine Reaktion total. Ich verstehe allerdings nicht, warum er erst so spät gegangen ist. Er wusste doch von Anfang an, das der Superstar alleine Musik machen muss.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Sa Mai 01, 2010 10:22 pm

Wahrscheinlich hat er nicht damit gerechnet so weit zu kommen. außerdem denk ich das ist nicht der einzige grund für seinen austieg aus dsds.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Deadmoon Sa Mai 01, 2010 10:41 pm

Welchen Grund soll er den noch gehabt haben?
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Größter Mehrzad Fan So Mai 02, 2010 9:26 am

Vielleicht war der Druck zu groß. Oder er ist wegen den Gründen raus, die bei den Videos von Nelson über die ganze RTL geschichte und soo auftauchen.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Deadmoon So Mai 02, 2010 5:29 pm

Möglich. Erfahren werden wirs wohl nie.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Lukas So Mai 02, 2010 8:58 pm

Mh,, vielleicht ist er auch so spät erst gegangen, um berühmt genug zu werden. Sein Vertag mit RTL läuft sicher auch irgendwann aus und dann könnte er vielleicht sogar mit seiner Band durchstarten, glaub sein Vater ist auch Manager oder zumindest in der Musikbranche tätig.
Bleibe aber wohl bei meiner Meinung, dass er irgendwie verdrängt wurde. Selbst wenn er irgendwann Superstar geworden wäre, könnte er sich da auch losreißen, hat recht hohes Budget (sofern er nicht alles ausgiebt) und der Bekanntheitsgrad ist auch top - zumindest auf nationaler Ebene. Dann hätte er richtig durchstarten können.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Mai 02, 2010 9:06 pm

War der nicht sogar mit seiner Band - MTTrash (?) oder so ähnlich in den Charts?
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Lukas So Mai 02, 2010 9:11 pm

http://www.fan-lexikon.de/musik/max-buskohl/
http://www.fan-lexikon.de/musik/empty-trash/

Das soltle bisschen Klarheit schaffen.
Ach, und MTTrash fand ich ja gut. ^^

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Deadmoon Mo Mai 03, 2010 3:11 pm

Ich dachte auch, das der mit seiner Band in den Charts war. Und ich stimme Lukas zu ich fand Empty Trash auch nich schlecht.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Mai 03, 2010 3:14 pm

Ohhh --> Empty Trash! Very Happy
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Deadmoon Mo Mai 03, 2010 3:26 pm

Die ham aber och echt gute Musik gemacht. Ich bin ehrlich gesagt froh, das der gegange is. Mit seiner Band is der viel Besser, als alleine.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Mai 03, 2010 5:10 pm

Ich denke auch das er es richtig gemacht hat.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten? - Seite 2 Empty Re: Welchen DSDS Teilnehmer fandet ihr am besten?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten