DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

+2
Deadmoon
DSDS-Exklusiv
6 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Tammy Di Dez 07, 2010 8:34 pm

Ich danke euch beiden für euer Willkommen

und hoffe das es bald losgeht und wir uns wieder über

Könner und Versager hier auslassen können. Very Happy Very Happy Very Happy

Tammy

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 21.11.10
Alter : 71
Ort : Aachen

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Deadmoon Di Dez 28, 2010 9:30 pm

Ich hab in der Vorschau gesehen, das Menderes wieder dabei is. Very Happy Das wird auf jedenfall geil. Die Vorschau ist vielversprechend. Laughing
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  DSDS-Exklusiv Fr Jan 07, 2011 4:18 pm

Wuhu, morgen gehts los Very Happy
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Fr Jan 07, 2011 7:10 pm

So ich bin auch wieder da!
Ich freue mich schon so sehr wenn es morgen wieder los geht. (:
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Ronnie So Jan 09, 2011 5:56 pm

Na, und wie fandet ihr die erste Show bis jetzt?
Vielleicht ein bisschen kurz, oder ..?

Jedenfalls mehr schräge als gute Kandidaten dabei gewesen - abgesehem von dem Latzhosenträger. Smile

Also, was sagt ihr?

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Jan 09, 2011 6:32 pm

Ja, eine Stunde war ziemlich kurz!

Aber mittlerweile übertreiben sie es ein bisschen mit ihren Special Effects die sie bei den "schlechten" Kandidaten einbringen...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Ronnie So Jan 09, 2011 6:35 pm

Ja, das fand ich auch.
Aber vor allem dieser Frosch. Der nervt einfach nur.

Ich muss auch sagen, dass ich die Castings gar nicht sooo toll finde. Am besten - mMn - ist eh der Recall.

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Jan 09, 2011 6:37 pm

Was das mit dem Frosch soll habe ich auch noch nicht ganz verstanden...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Ronnie So Jan 09, 2011 6:41 pm

Ja, Dieter hat ja zu Anfang in irgendeinem Spruch seinen f*ckenden Frosch aus seinem Teich erwähnt, der besser singen kann als so mancher Kandidat.

Wahrscheinlich soll das lustig sein ... °°

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mi Jan 12, 2011 7:59 pm

Also ich finds nicht sehr lustig ^^ naja.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Ronnie Do Jan 13, 2011 6:32 pm

Na?

Wie hat euch die Folge gestern gefallen? Also, ich muss ja sagen, dass sie auf jeden Fall besser war, als die letzte, weil wenigstens ein paar mehr gute gezeigt worden sind, aber trotzdem freue ich mich echt, wenn die Castings vorbeisind. Diese Nieten, die kann man sich ja nicht mehr anschauen!

Am besten hat mir dieser Mike Müller gefallen. Der hat mich ein bisschen an Lukas Podolski erinnert - vom Aussehen. Aber seine Stimme fand ich schon ziemlich gut.

Und, wer war euer "Liebling"?

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Fr Jan 14, 2011 2:35 pm

Also ich fand den einen mit der Gitarre am Besten. Also nicht der, der Justin Bieber gesungen hat (obwohl der auch gut war). Aber ich fand den davor mit dir Gitarre am Besten. Der auch die Liegestütz mit Fernanda gemacht hat glaub ich. Smile
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Deadmoon So Jan 16, 2011 3:22 pm

Also der Frosch ist schon ganz lustig. ^^
Aber die Kanidaten werden irgendwie immer durchgeknallter. Grade die blonde, die gestern dabei war hätte ich nicht weiter gelassen. Bin ja gespannt was noch so kommt.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan So Jan 16, 2011 8:34 pm

Ja die Blonde war schon ziemlich verrückt. Aber grade das braucht die Show. Wenn da nur so Langweiler dabei sind, die zwar gut singen können, aber sonst nie viel reden, würde das doch nicht so viele Leute schauen. Ich denk das ist genau richtig.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Ronnie So Jan 16, 2011 8:52 pm

Echt?

Ich fand die einfach nur nervig. Die konnte weder singen, noch war sie irgendwie lustig. Jedenfalls hat es sich in meinen Ohren schrecklich angehört.
Außerdem dieses kindische Verhalten ... Entertainment gut und gerne, aber dann doch mit ein bisschen Talent nebenbei.

Also gestern war - mMn - nur dieser Marvin wirklich gut. Was der aus "Midnight Lady" rausgeholt hat - Respekt!

Sonst bin ich mal gespannt, was die nächsten Castings noch zu bieten haben. Ehrlich gesagt, bis jetzt war noch keiner dabei, der mich wirklich umgehauen hat. Mike Müller war schon ziemlich gut, Marvin auch ... aber für drei Shows ist das iwie eine magere Ausbeute, oder?

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Deadmoon Mo Jan 17, 2011 3:40 pm

Ich denke auch ... diese Jahr hängt sich RTL in bisschen zu sehr an den Freaks fest. Naja, aber ich weiß ja nicht was noch kommt ... also gespannt sein und warten das jemand kommt der mich vom hocker reißt.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Jan 17, 2011 6:05 pm

Da das Thema nicht mehr ganz passt mache ich hier mal zu und eröffne ein neues Thema für die Castings! Wink

~Closed~
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel! - Seite 2 Empty Re: Show Must Go On - Die Kommende 8. Staffel!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten