DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

4 verfasser

Nach unten

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen Empty Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mi Mai 26, 2010 9:28 pm

So, jetzt blamiert sich Menowin meiner Meinung nach völlig!

Er mächte Collien Fernandez (Oder wie auch immer die geschrieben wird) verklagen, weil die Menowin während der Comet-Verleihung, die live auf Viva zu sehen war beleidigt hat.

Es ging so in die Richtung: "Wir wollten ihn einladen, aber wir hatten Angst das er nicht kommt, weil er wieder verschwunden sein könnte, z.B. im Knast oder beim Kindermachen mit seiner Cousine..."

Der Spruch war vlt. ein wenig "hart" aber deswegen jemanden zu verklagen ist peinlich...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen Empty Re: Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Do Mai 27, 2010 2:47 pm

oh man.. der menowin ist schon ziemlich dumm.. also das er wegen sowas so ne show abzieht ist wie du schon gesagt hast einfach nur peinlich.

was sie gesagt hat war nicht ganz sauber aber naja, deswegen muss man nicht so übertreiben.
Meiner meinung nach übertreibt er völlig.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen Empty Re: Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

Beitrag  Deadmoon Do Mai 27, 2010 3:22 pm

Also ich kann Meno ja ganz gut leiden und ich hab den Comet auch gesehen.

Zum Spruch kann ich nur sagen, ganz schön fies, schließlich wollen die ja auch nicht, das man sie beleidigt und dann brauchen se sich net wundern, wenn se dann was zurück kriegen.

Er hätte sie vielleicht nicht gleich verklagen müssen, aber ich bin mir sicher, das er sich gewährt hätte.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen Empty Re: Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

Beitrag  Lukas So Mai 30, 2010 10:47 pm

Er will einfach mal der Kläger sein, und nicht der Angeklagte..

Also, das ist von Collien einfach nur unfähr. Ob das jetzt nun wirklich zur Anzeige gebracht werden muss, muss jeder für sich selbst entscheiden. Jedoch würde ich mir das auch auf keinen Fall bieten lassen.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen Empty Re: Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Mai 31, 2010 2:26 pm

Fakt ist das Menowin die fetteste Akte bei der Polizei hat und sich dann über so einen lächerlichen Spruch aufregt.

Der soll sich nicht so aufregen, wenn ich lese was der alles gemacht hat, da waren richtig üble Sachen bei!
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen Empty Re: Menowin will "Comet"-Moderatorin verklagen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten