DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hallöchen!

3 verfasser

Nach unten

Hallöchen! Empty Hallöchen!

Beitrag  Ronnie So Jan 09, 2011 6:03 pm

Hallo an alle lieben DSDS-Fans!

Ich bin jetzt auch hier angemeldet, passend zur neuen Staffel, und deswegen wollte ich mich auch gleich mal vorstellen.
Meine Name ist Ronnie, ich bin 18 Jahre alt und gehe zur Zeit noch zur Schule.

Ich hab zwar immer schon mal mehr, mal weniger DSDS geguckt, mein Interesse wurde aber erst richtig in der letzten Staffel geweckt.
Lag hauptsächlich an einem der beiden Finalisten. Smile Ihr könnt ja mal raten, wer gemeint ist! Ich bin gespannt, was ihr denkt.

Schaue ich nicht DSDS, findet man mich mit großer Wahrscheinlichkeit entweder mit einem Buch in der Hand oder mit einem Stift. Smile Das soll heißen, meine beiden großen, großen Leidenschaften sind also zum Einen das Lesen und zum Anderen das Schreiben.

Ich hoffe hier in diesem Forum viele nette Leute kennenzulernen, die sich gleichermaßen für diese Sendung interessieren, da ich leider in meiner Umgebung kaum jemanden habe, mit dem ich darüber reden kann.

So, dann wünsche ich euch noch alles Liebe,
die Ronnie. ♥️

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Jan 09, 2011 6:34 pm

Herzlich Willkommen im Forum!

Es ist zwar (noch) nicht viel los, aber wir sind eine sehr nette Truppe, wie ich finde.
Und ich glaube fest, dass die Gemeinde hier weiter wachsen wird!

Lg
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag  Ronnie So Jan 09, 2011 6:38 pm

Dankeschön. Smile

Ja, ich find das aber auch ganz angenehm, weil wenn das nicht so viele sind, kann man sich auch ein bisschen besser kennenlernen. Smile

Hoffe ich jedenfalls.

Ronnie

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 03.01.11

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mi Jan 12, 2011 8:06 pm

Ja, ich finde es auch schön, wenn man jemanden Neuen kennenlernen kann. Aber ich denke auch, wenn DSDS erstmal so richtig los geht hier auch noch einige reinkommen werden. War letztes Jahr auch so, wenn ich mich nicht täusche.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Hallöchen! Empty Re: Hallöchen!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten