DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Meinung: Playback, Pannen, Pietro

2 verfasser

Nach unten

Meine Meinung: Playback, Pannen, Pietro Empty Meine Meinung: Playback, Pannen, Pietro

Beitrag  nane79 Di Mai 10, 2011 2:56 pm

Hallo,

schade, dass Sarah DSDS nicht gewonnen hat. Stattdessen ist es jetzt Pietro. Gegönnt habe ich es ihm aber sicherlich nicht. Er hat keine gute Stimme. Der Song "Call My Name" war schon vor dem Auftritt der beiden erhältlich. Durch die Anzahl der Downloads konnte man vorher schon erkennen, wer wohl DSDS gewinnt. Noch am gleichen Abend war Pietros Song bei den Download-Charts auf Platz 1.

http://www.bild.de/dsds/2011/dsds/singles-von-pietro-lombardi-und-sarah-engels-stuermen-downloadcharts-17789482.bild.html

Wisst ihr, welche Bedingungen es bei DSDS gibt? In den Verträgen steht ja, dass nur der Sieger Songs veröffentlichen darf. Wenn man die Kandidaten nicht mehr kennt, dürfen auch sie Songs aufnehmen. Also erst nach einem halben Jahr. Bleiben die Einnahmen für den Song von Sarah bei RTL oder kriegt auch sie etwas? Wenig Geld dürfte das nicht sein.

Die Staffel 2012 wurde ja schon mit Veränderungen angekündigt. Ob Schreyl bleibt, weiß keiner. Aber die Juroren sind sicher weg. Beim nächsten Mal dürfen die Teilnehmer auch 39 Jahre alt sein. Wir dürfen uns also auf noch mehr dumme Kandidaten freuen Smile Außerdem gibt es für den Sieger 500.000 Euro neben dem Plattenvertrag. Bestimmt wird es das Geld aber nicht sofort geben. Zunächst möchte RTL an DSDS verdienen. Ich schätze, dass erst eine gewisse Anzahl an CDs verkauft sein muss. Pietro kriegt als Sieger ja gleich 100.000 Euro gutgeschrieben. Das wusste ich gar nicht. Was sagt ihr zu den Änderungen?

http://prominent24.de/2011/05/08/dsds-die-neunte-staffel-wird-jetzt-schon-geplant/1218770/

Ich gönne es Pietro nicht und schätze, dass er nicht lange Erfolg haben wird. So wirklich klug und reif ist er für mich nicht. Sarah und Co werden wohl auch nicht erfolgreich in den Charts enden. Ein halbes Jahr dürfen die Kandidaten nun nicht auftauchen... da sind sie sehr schnell vergessen. Der einzige Kandidat, der bisher immer mal wieder im Gespräch war, ist... hm, mir fällt keiner ein. Sicher geht die Beziehung bald in die Brüche. Vorher greift Sarah ab noch die 50.000 Euro von Pietro ab. Vielleicht hat sie ihn auch nur genutzt, damit er weniger Anrufe der weiblichen Fans bekommt? Denkt ihr auch?

Kauft ihr euch den Song, habt ihr den Titel schon oder wollt ihr ihn gar nicht? Ich höre ihn mir nur auf YouTube an. Und ihr? Habt ihr schon gehört, wann das Album auf den Markt kommen soll? Wo habt ihr euch den Titel heruntergeladen? Soviel ich auf der RTL-Seite gelesen habe, gibt es ihn auf Amazon, musicload, iTunes und Vodafone. http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/superstar/dsds-shows/pietro-lombardi-call-my-name.html

http://itunes.apple.com/de/album/call-my-name-single/id436162033
http://www.amazon.de/Call-My-Name-Premium-Single/dp/B004X19PLM/
http://www.raba.tt/kategorie-3216-Musicload.html

Oh, gerade habe ich die Voting-Ergebnisse gesehen.

http://www.promiflash.de/dsds-hier-sind-alle-voting-ergebnisse-der-shows-1105084636.html

Wisst ihr schon, wann die neue Staffel beginnen soll? Habt ihr schon mal bei DSDS mitgemacht? Ist euch aufgefallen, dass es in diesem Jahr oft nur Playback gab? Marco hat ja auch eine Panne verursacht. http://zeitgeistmagazin.com/tv/2560-dsds-2011-schummelei-im-finale-sang-pietro-lombardi-playback

Gruß

nane79

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 10.05.11

Nach oben Nach unten

Meine Meinung: Playback, Pannen, Pietro Empty Re: Meine Meinung: Playback, Pannen, Pietro

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Mai 10, 2011 4:05 pm

Wow, ein sehr langer und netter Beitrag! Wirklich interessant! Smile

Weiter so! cheers
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten