DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

4 verfasser

Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Checker_in_Love Mo Apr 12, 2010 11:24 pm

Halli-Hallo

also ich finde Helmut hätte keine Drogen nehmen sollen, denn dann wär er drinnen geblieben und Manuel wäre draußen..Dann wär anstatt Thomas♥️ Helmut als nächstes gegangen und Thomas wär schon mal 4.
Dann wär Kim aber vor Thomas♥️ rausgeflogen und er wäre mit Menowin und Mehrzad im Halbfinale.
Dann wär Menowin nicht zum Auftritt erschienen und Thomas♥️ und Mehrzad hätten einfach so gesungen=)
Und im Finale diese Woche Samstag würden wir Mehrzad und Thomas♥️ sehen=)
Dann könnte meinetwegen Mehrzad auch gewinnen Thomas♥️ wär ja immerhin dann 2ter.
Naja 5ter ist ja auch nicht schlecht... Like a Star @ heaven

Liebe Grüße Ulla
Checker_in_Love
Checker_in_Love

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Apr 13, 2010 2:18 pm

Vielleicht eine schöne Geschichte, aber Thomas war ein Entertainer und konnte leider überhaupt nicht singen...
Ich mag ihn trotzdem! Very Happy
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Checker_in_Love Di Apr 13, 2010 6:12 pm

HEY!! Evil or Very Mad
natürlich konnte thomas♥️ singen!! Razz

liebe grüßeee
Checker_in_Love
Checker_in_Love

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Apr 13, 2010 6:43 pm

Er konnte vlt. besser singen als andere, aber das ist ja wohl kein Vergleich zu den anderen Top-10 Kandidaten gewesen, aber ich fand ihn einfach toll wegen seiner Persönlichkeit...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Checker_in_Love Di Apr 13, 2010 7:33 pm

ja sagen wir mal er hat das beste gesamtpacket=)

für wen warst/bist du denn eigentlich?

liebe grüßee
Checker_in_Love
Checker_in_Love

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Apr 13, 2010 7:58 pm

Naja, auch keine große Sängerin - Kim! Ich fand das immer so süß mit ihren Outfits! Very Happy
Kann aber auch daran liegen, dass ich männlich bin. xD Ne, scherz...

MfG Wink
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Checker_in_Love Di Apr 13, 2010 10:40 pm

ja also kim ihre outfits waren/sind echt hamma sie ist sehr einfallsreich..
aber Thomas♥️ ist und bleibt der tollste und hübscheste typ überhaupt=)

liebe grüße
Checker_in_Love
Checker_in_Love

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Lukas So Apr 18, 2010 9:59 pm

Thomas konnte kein Stück singen. Und deine Theorie, dass er sogar bis in Finale kommen könnte finde ich auch eher lächerlich. Er sprang ein bisschen witzig rum, hat die Leute unterhalten und RTL dabei geholfen kleinen Mädchen das Geld außer Tasche zu ziehen.
Der soll mal zu Raabs "Unser Star für Oslo" gehen. Da wäre er nichtmal durch das Casting gekommen.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Checker_in_Love Mo Apr 19, 2010 7:07 pm

das is ja schön für dich
ich mag ihn halt und wenn er nicht singen könnte wäre er wohl kaum 5ter geworden... silent

lg
Checker_in_Love
Checker_in_Love

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Apr 19, 2010 8:07 pm

Thomas ist 5. geworden, weil er die Zuschauer unheimlich gut unterhalten hat (der eine magst der andere weniger...) und nicht weil er ein grandioser Sänger war. Er war EINDEUTIG der schlechteste von den Top-10 Leuten, aber viele mochten ihn halt wegen seinber Art und haben deshalb für ihn angerufen!
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Der Checker und singen? Nie!

Beitrag  Deadmoon Mo Apr 19, 2010 9:27 pm

Thomas war zwar ein guter Entertainer, aber wirklich singen konnte er nicht. Very Happy Nichts für ungut, aber der hatte nur die große Klappe, aber hat auf der Bühne nichts geleistet!
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Lukas Mo Apr 19, 2010 9:46 pm

Checker_in_Love schrieb:ich mag ihn halt und wenn er nicht singen könnte wäre er wohl kaum 5ter geworden... silent
Ist ja schön und gut, dass du ihn magst. jeder hat seinen Favoriten. Aber selbst sein größter Fan muss einsehen, dass er einfach ein grottenschlechter Sänger war. Unter der Dusche geh ich genauso ab.
Ich mochte ihn als Person auch gerne, fand den auch witzig. Aber aus der Show sollte er schnell raus, finde ich. Ich sehe ihn eher wie den Pocher und hoffe, dass er auch sowas mal machen wird.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =) Empty Re: Was sagt ihr denn zu dieser Theorie? =)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten