DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mehrzad ist Superstar 2010!

+4
Doris51
Kakashi-Hatake
Checker_in_Love
DSDS-Exklusiv
8 verfasser

Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Apr 18, 2010 12:29 am

Hallo,

Mehrzad Marashi ist der neue DEUTSCHE SUPERSTAR!

Was ist EURE Meinung dazu..? Ich freue mich auf jedenfall...

MfG
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  Checker_in_Love So Apr 18, 2010 9:29 am

Hallo
Ich hätte Menowin den Sieg auch gegönnt er war so hammer traurig der Arme!
Er dachte er wär scheiße gewesen aber das stimmt nicht!!
Er war auch super gut=)

Naja die werden beide denke ich groß rauskommen.
Ich finde es auch cool das sie sich nun wieder gut verstehen=)

Liebe grüße
Checker_in_Love
Checker_in_Love

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 12.04.10
Alter : 28

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Apr 18, 2010 10:06 am

Ich finde einfach Mehrzad hatte es schon alleine deswegen verdient, weil er immmer anwesend war, seinen Text immer konnte und immer cool rüberkam!

Der Blick von Menowin am Ende hat mir Angst gemacht! Very Happy
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  Kakashi-Hatake So Apr 18, 2010 11:54 am

Verdient haben es beide nur so gegen dem Ende war es echt schei?e für mich da ich dachte Menowin wird es oO naja aber nun hatt MEHRZAD(mein Favorit)es geschafft^^

Ps habe mir auch den Siegertitel gedownloadet

Kakashi-Hatake

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 11.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Er hat es sich verdient

Beitrag  Doris51 So Apr 18, 2010 11:57 am

Ich wäre echt platt gewesen, wenn Menowin gewonnen hätte.
Oft hatte er diesen verkniffenen Gesichtsausdruck bei seinen Auftritten, voller Wut oder Gehässigkeit.
Oft wirkte es für mich aufgesetzt, was Bohlen und Co als "gefühlvoll" bezeichneten und sein Rap-Tanzststil war meist völlig fehl am Platz.
Jeder andere wäre rausgeflogen, hätte er bei den letzten Auftritten so gepatzt und z.B. den Text nicht gekonnt.

Mehrzat hat sich diesen Sieg erarbeitet und völlig zu Recht verdient.
Er ist wirklich der Bessere von beiden und mit seiner Stimme kann er jeden Titel singen.
Mehrzat wird auch ohne Bohlen seinen Weg gehen und ich bin ziemlich sicher, das man von ihm länger hören wird als von allen anderen Superstars davor.

LG Doris

Doris51

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 17.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty MENOWIN

Beitrag  Lalala So Apr 18, 2010 12:12 pm

Menowin war wirklich besser. Wenn nicht immer so ein Müll in der Zeiung stehen würde, hätte er gewonnen. Ere hätte es wirklich verdient. Menowin hat gar keine Zukunft - einen Job mit den Vorstrafen wird er niemals bekommen..

Lalala

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Apr 18, 2010 12:17 pm

Lalala schrieb:Menowin war wirklich besser. Wenn nicht immer so ein Müll in der Zeiung stehen würde, hätte er gewonnen. Ere hätte es wirklich verdient. Menowin hat gar keine Zukunft - einen Job mit den Vorstrafen wird er niemals bekommen..
Das hat er sich aber leider alles selbst zuzuschreiben! Mehrzad hat gearbeitet wie ein Tier und hat dafür die Belohnung bekommen!
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Mehrzad

Beitrag  Größter Mehrzad Fan So Apr 18, 2010 12:56 pm

Das stimmt. Mehrzad hat das wirklich sehr verdient. Er war im Gegensatz zu Menowin jedes Mal bei den Proben und hat das ganze auch viel ernster genommen. Ich freu mich auch voll, dass Mehrzad gewonnen hat. Smile
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  Lukas So Apr 18, 2010 9:53 pm

Lalala schrieb:Menowin war wirklich besser. Wenn nicht immer so ein Müll in der Zeiung stehen würde, hätte er gewonnen. Ere hätte es wirklich verdient. Menowin hat gar keine Zukunft - einen Job mit den Vorstrafen wird er niemals bekommen..

Naja, im Fehrnseh hat er ja oft genug betont, dass er jetzt sein Leben anders leben will.
Außerdem wird Merzhad davon garantiert nicht langfristig Leben können. Was verdient so einer im jahr? 500.000€? Damit deckt er größtenteils seine Schulden und dann? Ist er weg vom Fenster, ist doch bei jedem Star so gewesen. Mark Medlock ist doch der einzige, der halbwegs was geworden ist. Und das auch nur, weil er Bohlens Liebling war.

Zurück zum eigentlichen Thema:
Merzhad war mein Favorit und hat auch berechtigt gewonnen. Zum Glück hat Deutschland sich für die gute Stimme entschieden und nicht für ruckartige Bewegungen und SchicksalsTv.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Meno hätte es verdient

Beitrag  Deadmoon Mo Apr 19, 2010 1:11 pm

Also ich finde Meno war im Finale besser!
Mir war erst mal ganz schlecht, als der Mehrzad gewonnen hatte. pale
Das kann doch nicht war sein! No Warum hat nicht Meno gewonnen! Sad
Er war viel besser als Mehrzad!
Ich denke mal seine Niederlage hatte er der BILD zu zuschreiben. Die haben ja am Samstag zu einer "Lasst Menowin nicht gewinnen - votet für Mehrzad" Aktion aufgerufen! Mad
Die spinnen doch alle! Hallo? Man sollte die Leute in ihrere Meinung nicht beeinflussen!
Vielen Dank BILD! Vielen Danke, das ihr Menos sicheren Sieg geklaut habt!
Aber wir Menowin Fans hallten zusammen.
Auch wenn er jetzt nicht Superstar ist bin ich mir sicher, dass er einen Nummer 1 Hit bekommt!
Menowin schafft das!
Ich hoffe, dass er ganz schnell eine Singel (und hoffendlich irgendwann auch ein Album) rausbringt!
Menowin: I LOVE YOU! I love you
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Apr 19, 2010 1:53 pm

Ach Leute. Es hätten beide verdient. Der Mehrzad war immer gut und der Menowin war auch ganz gut. Deitschland hat nun einmal so entschieden. Damit muss man sich abfinden.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Apr 19, 2010 2:32 pm

Deutschland hat einfach nicht das Finale bewerted sondern die gesamt DSDS-Staffel und Mehrzad war wie gesagt immer fleissig, zuverlässig etc.!
Und wenn man sich solche Schoten wie Menowin bringt brauch man sich nicht wundern wenn man in den Medien nach der BILD-Vorgehensweise zerissen wird!

Pech, hart aber wahr!
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Warum gibt keiner Meno eine 2. Chance?

Beitrag  Deadmoon Mo Apr 19, 2010 9:22 pm

DSDS-Exklusiv schrieb:Deutschland hat einfach nicht das Finale bewerted sondern die gesamt DSDS-Staffel und Mehrzad war wie gesagt immer fleissig, zuverlässig etc.!
Und wenn man sich solche Schoten wie Menowin bringt brauch man sich nicht wundern wenn man in den Medien nach der BILD-Vorgehensweise zerissen wird!

Das sind die Leute, die Meno einfach keine 2. oder auch 3. Chance mehr geben! Mann Leute, sicher hat er Fehler gemacht, doch man muss auch mal vergeben können!
Ich weiß schon Mehrzad ist der liebe, tolle Familienvater, der sich noch nie irgendetwas zu schluden kommen lassen hat. Und da Meno ja keinen Unterhalt für seine Kinder zahlt und Kinder mit seiner Causine (hoffe ich habs richtig geschrieben) hat, ist er eh der böse!
Er weiß, das er scheiße gebaut hat und er bereut es!
Ihr müsste selbst entscheiden, ob ihr ihm verzeit oder nicht!
Aber ich denke ihr habt alle ein Herz.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  Lukas Mo Apr 19, 2010 9:37 pm

Böse Zungen behaupten ja, dass die DSDS-Artikel in der BILD-Zeitung vom großen Dieter Bohlen persönlich angeregt werden. Könnte ich mir auch gut vorstellen. Zu seinen Liedern passt Mehrzads Stimme einfach besser rein (auch wenn das für mich bei Don't Believe nicht der Fall ist).
Aber wer sich Revolverblätter wie die BILD kauft und sich dadurch auch noch beeinflussen lässt ist doch selber Schuld. Schließlich ist das auch eine Castingshow und ich frage mich immer, was Harz4 und Knast noch mit Musik zu tun hat.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Mehrzad ist Superstar 2010! Empty Re: Mehrzad ist Superstar 2010!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten