DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

3 verfasser

Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Apr 19, 2010 8:12 pm

Hallo Leute!

Da wir immer daran bemüht sind unsere Seite für euch zu optimieren möchten wir mal wissen, was ihr für Wünsche, Anregungen etc. habt!
Natürlich wollen wir auch wissen, was euch NICHT gefallen hat, was nervt, was nicht funktioniert/nicht gut genug funktioniert...

Immer her mit euren Meinungen! Cool

Greetz
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Re: Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  Lukas Mo Apr 19, 2010 9:32 pm

Kann auch sein, dass ich die nur nicht gefunden habe, aber ich habe die alten Gruppensongs vermisst. Auf der Startseite war immer nur der Aktuelle.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Re: Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Apr 19, 2010 9:41 pm

Lukas schrieb:Kann auch sein, dass ich die nur nicht gefunden habe, aber ich habe die alten Gruppensongs vermisst. Auf der Startseite war immer nur der Aktuelle.
Okay, steht auf unserem Notizblock für das nächste Jahr! ;-)
Jap, da wir nicht wussten, dass es regelmäßig diesen neuen "Gruppensong" geben wird haben wir das nicht fest eingerichted!
Nächstes Jahr kommt der dann direkt zu den "normalen" Auftritten!

So, der Notizblock liegt bereit, gerne weitere Kritik! :-)

Greetz
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Re: Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  Lukas Mo Apr 19, 2010 9:48 pm

Wo ich grade dabei bin, ich würde gerne auch den Song von Mehrzad und Menowin nochmal angucken. Weiß den Titel garnicht, aber denke wenn ich sage "A-lalalala-long" weißt du bescheid. Wink
Könnt ihr ja auch noch nachträglich einrichten, die Videos müsstet ihr ja haben.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Re: Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Apr 19, 2010 9:52 pm

Ja der Titel heißt "Sweat" und wird innerhalb der nächsten 24 Studen auf der Startseite zu finden sein! ;-)

Greetz
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Re: Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Jan 17, 2011 7:21 pm

Also ich finde die Seite braucht überhaupt keine Verbesserungen.
Das ist schon gut so wie es ist. Und man findet sich gut zurecht.
Also nochmal Lob an die Seite Wink
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr! Empty Re: Verbesserungen an der Seite und im Forum für nächstes Jahr!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten