DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads

2 verfasser

Nach unten

Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads Empty Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Di Apr 20, 2010 5:08 pm

Hier können alle ihre Fragen, Wünsche und Kommentare zu den Downloads schreiben.

Da fang ich doch gleich mal an: Kommen die anderen Songs aus dem Finale noch zum downloaden?? Würde mich tierisch freuen.. Smile Smile
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads Empty Re: Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Apr 20, 2010 6:13 pm

Also,

der Bereich passt nicht ganz, ich verschiebe den Thread mal nach "Verbesserungsvorschläge".
Leider muss ich dich enttäuschen, die Downloads der anderen Songs werden nicht erscheinen!

Greetz Wink
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads Empty Re: Fragen, Wünsche, Kritik zu den Downloads

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Di Apr 20, 2010 8:26 pm

ja wusste nicht genau wohin damit.. Very Happy Very Happy
Schade.. naja, ihr könnt ja auch nicht alles machen..
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten