DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

4 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Lukas So Apr 25, 2010 10:46 pm

Doku rund um Nelsons Weg ins Musikbusiness - nach der Show.
Interessant für mich ist die 4. Episode, schaut am besten selbst ! Smile
https://www.youtube.com/user/faremedia

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Mo Apr 26, 2010 10:05 am

Lukas schrieb:Doku rund um Nelsons Weg ins Musikbusiness

Naja, ich find als Moderator ist er gut. Sonst mmmmmm ... naja.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Apr 26, 2010 2:22 pm

Ich find den Nelson total sympatisch. Und singen kann er auch gut.. Und moderieren auuch..
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Lukas Mo Apr 26, 2010 6:29 pm

Wie gesagt, schaut euch die letzte Episode an. ist 4-teilig.
Da kommen so ein paar Geheimnisse an's Licht. :>

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Apr 26, 2010 6:44 pm

Mhhh, ich werde mir die Videos mal ansehen, aber jetzt habe ich keine Zeit...
Die Arbeit ruft mal wieder, übrigens ist die Supertalent-Page ersteinmal nicht zu erreichen - "Wartungsarbeiten"...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Apr 26, 2010 9:11 pm

Ich werde dazu mal gar nichts sagen. ich hab mir die videos angeguckt. aber ich denke ich will dazu besser mal nichts sagen..
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Di Apr 27, 2010 10:37 am

Hab die Videos auch gesehen. Ich werde mich auch mal zurück halten.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Apr 27, 2010 4:06 pm

Warum, was passiert denn? Ihr könnt doch sagen was ihr denkt...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Di Apr 27, 2010 7:47 pm

Ne ich halt mich da mal besser raus. Ich selbst weiß nicht genau was ich darüber denken soll, nur ich behalt es einfach lieber für mich..
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Mi Apr 28, 2010 6:40 pm

Größter Mehrzad Fan schrieb: ... Ich selbst weiß nicht genau was ich darüber denken soll ...

Ich hab auch keinen Plan, wie ich das finden soll ....
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Lukas Mi Apr 28, 2010 7:55 pm

Sooo schockiert ? Very Happy Es ist nunmal eine Samstagabend-Show und keine Casting-Show.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Do Apr 29, 2010 10:14 am

Mmmmm... also schokiert triffts nicht ganz, vielleich eher so "überrascht". Das die Ex Kanidaten echt so viel gegen DSDS haben, wusste ich gar nicht. Und das die ihr Aussehn vorgeschrieben kriegen ... schon heftig. So ab ich DSDS noch nie gesehen. Suspect Wenn man sieht, was vor den Kameras immer gesagt wird und wie es wirklich is, is das schon zu nachdenken.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Do Apr 29, 2010 2:34 pm

Ich bin auch eher überrascht. Das die Ex-Kanidaten so darüber geredet haben. Vor allem weil sie nicht darüber sagen sollen find ich es schon heftig. Also meehr will ich erstmal nicht dazu sagen..
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Fr Apr 30, 2010 10:22 am

Also ich hab auch nich alles gesagt. Hab auch nich vor das noch zutun, weil das is teilweiße zuheftig. Ich bind e bissel überrascht, aber total geschockt, das die so die Meinung sagen, wenn da nicht noch RTL reagiert ...
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Fr Apr 30, 2010 2:32 pm

Jap bei mir wär es auch zu heftig.. und das Forum soll schließlich "sauber" bleiben.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Fr Apr 30, 2010 4:14 pm

Das Forum ist sauber, solange hier nicht rugepöbelt, beleidigt etc wird.

Eure Meinung fürft ihr ruhig sagen...

Aber ganz Ehrlich, mich überrascht das garnicht was in dem Video zu sehen war...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Fr Apr 30, 2010 4:44 pm

In DEN VIDEOS. Es waren mehrere. Doch das ein oder andere hat mich überrascht. Aber am meisten das das die Ex-Kanidaten darüber geredet haben. Also ich mein es ist die Pflicht nichts darüber zu sagen. Mir war da das eine oder andere auch bewusst, nur man darf einfach nicht drüber reden. ist ja klar.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Fr Apr 30, 2010 4:59 pm

Ich habe alle gesehn! ;-)
Ich sag mal so - Showgeschäft!
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Sa Mai 01, 2010 5:15 pm

Das hat eigendlich nichts mehr mit Showgeschäft zu tun, sondern eher mit (is zwar heftig aber wahr) Unterdrückung. Also ich weiß eins, wenn ich so behandelt werden würde, dann wär ich da schon längst ausgestiegen. Ganz schön heftig die Videos. Viel zum Nachdenken. Question
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Sa Mai 01, 2010 6:37 pm

Das ist aber nicht nur bei DSDS so.

Popstars
GnTm
X-Factor
Supertalent

überall das gleiche Schema... und ich persönlich glaube, dass das schon sehr lange überall so abläuft, aber in Zeiten des Internets kommt es halt erst richtig raus...
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Sa Mai 01, 2010 9:54 pm

Das zeigt aber mal wieder, das die deutschen Talentshows nicht "sauber" arbeiten. Und ich denke, das es auch nicht mehr darum geht einen Superstar zusuchen, sondern nur noch eine gute Show abzuliefern. Und das finde ich scheiße, denn es geht nicht mehr darum Leuten eine wahre Chance zubieten. (Wenn das überhaupt schon mal so war und nicht von Anfang an auf Show gestellt wurde.)
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Sa Mai 01, 2010 10:07 pm

In anderen Ländern geht das nicht anders zu... ;-)
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Deadmoon Sa Mai 01, 2010 10:18 pm

Ich weiß schon, ich finds einfach nur scheiße, weil man dir was vorspielt. Sie spiel dir nach außen hin komplet was vor, man geht natürlich drauf ein und dann wird dir nur noch Zeug vorgeschrieben. Das is einfach nur doof.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Sa Mai 01, 2010 10:20 pm

Das ist immer so. Bei solchen Shows.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Lukas So Mai 02, 2010 8:42 pm

Deadmoon schrieb:Das zeigt aber mal wieder, das die deutschen Talentshows nicht "sauber" arbeiten. Und ich denke, das es auch nicht mehr darum geht einen Superstar zusuchen, sondern nur noch eine gute Show abzuliefern. Und das finde ich scheiße, denn es geht nicht mehr darum Leuten eine wahre Chance zubieten. (Wenn das überhaupt schon mal so war und nicht von Anfang an auf Show gestellt wurde.)

Davon red' ich ja die ganze zeit. Very Happy

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt Empty Re: Nelson Sangaré - Wenn der Vorhang fällt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten