DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

4 verfasser

Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mi Mai 12, 2010 5:09 pm

Hallo,

jetzt wurde die aktuelle Bühne schon 3 Mal genutzt... Ich finde es könnte mal wieder etwas frischen Wind geben, auch wenn die DSDS-Bühne meiner Meinung nach die beste Deutschlands ist/war.

Was meint ihr, sollte es eine neue Bühne für die 8. Staffel geben?
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Deadmoon Mi Mai 12, 2010 7:43 pm

Ich würde eine Neue machen. Eventuell diesmal ohne die "Tower" an der Seite, da man wenn man hinter diesen Dingern sitzt nichts sieht, bzw. nur über die angebrachten Fernseher. Da kann man dann auch zuhause anschauen, da man die Superstars ja eigentlich live stehen wollte. Außerdem, sollten sie eventuell diese "Leuchtröhren" vom Boden entfernen, da die Superstars (besonders die Mädels) da immer hängen bleiben und drüber fliegen.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mi Mai 12, 2010 9:10 pm

ja ich find auch etwas neuees wäre mal angebracht.
aber das mit den leuchtröhren sind einfach gail aus. ich find man sollte schon sowas lassen. vielleicht etwas anderst. das man da nicht immer so hängen bleibt.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  DSDS-Exklusiv Do Mai 13, 2010 9:52 am

Deadmoon schrieb:Außerdem, sollten sie eventuell diese "Leuchtröhren" vom Boden entfernen, da die Superstars (besonders die Mädels) da immer hängen bleiben und drüber fliegen.

Das sind LED-Stripes. ;-)

Ich finde die aktuelle Bühne auf keinen Fall schlecht, ich hätte nur gerne so ein bisschen Abwechslung!
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Do Mai 13, 2010 10:58 am

JA, das ist bei mir genau das selbe. Also die Bühne ist der Hammer. Aber i-wann würde man schon gerne etwas anderes sehen wollen.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Lukas Do Mai 13, 2010 12:19 pm

Für mich brauch RTL keine neue Bühne für DSDS. Grade dieses Jahr haben die sich extrem mit dem Design gesteigert. Die Lichteffekte, das Video im Hintergrund etc. waren für mich einfac hseh gut gemacht.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  DSDS-Exklusiv Do Mai 13, 2010 1:34 pm

Die LED-Walls etc. sind ja auch alle klasse, aber es muss mal wieder eine neue "Anordnung" her, meiner Meinung nach.
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Deadmoon Do Mai 13, 2010 10:13 pm

Ich fand die Videos und die "Lichtshows" generell auch toll. Da war immer etwas Abwechslung drin.
Aber ich stimme unserm Admin da zu, es könnte mal in bisschen neu angeordnet werden. Wir ham das jetzt schon drei Shows so und langsam wirds langweilig, immer die selbe Bühne zu haben. Very Happy
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Fr Mai 14, 2010 11:54 am

ja find ich auch. =)
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Sollte es ein neues Bühnendesign geben? Empty Re: Sollte es ein neues Bühnendesign geben?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten