DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

3 verfasser

Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  DSDS-Exklusiv So Feb 27, 2011 9:06 pm

Liebe Forengemeinde,

leider müssen wir euch mitteilen, dass unsere DSDS Fanseite geschlossen wird.
Sie wird nicht mehr aktuell gehalten oder gar gepflegt.

Ein paar Gründe:

1. Die ewigen Scherereien mit RTL. Immer wieder gibt es Probleme wegen dem Urheberrecht etc.
2. Der enorm große Arbeitsaufwand ist nicht mehr zu bewältigen (Teamverkleinerung)
3. Da wir kein Geld durch Werbung einnnehmen dürfen (Copyright) müssen wir bei der .tl Adresse bleiben.
Das macht keinen Spaß (nur vorgegebene Styles etc.)

Ich hoffe ihr könnt das verstehen. Die Seite wird nicht komplett gelöscht, sie wird aber nicht mehr erreichbar sein.
Wenn wir also wieder Verstärkung und Hilfe bekommen könnte es ein Revival der Seite geben.

Wichtige Info: Das Forum bleibt weiterhin bestehen!! Man kann sich hier weiterhin registrieren und mit anderen Fans diskutieren.

MfG,
MEG
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Feb 28, 2011 3:04 pm

Ich finde es sehr schade. Ich war letztes Jahr während der 7. Staffel jeden Tag hier und habe immer die Songs angehört und und und. Diese Seite hat mir immer so gut gefallen und ich finde es wirklich blöd, wenn sie einfach geschlossen werden soll.
Wie wärs denn, wenn man sich mehr Leute ins Team holt?! Ich denke da wär auf jeden Fall etwas zu machen.
Das die Styles vorgegeben sind, ist ja nun auch nicht ungedingt ein Grund eine Seite zu schließen.
Und die Streitereien mit RTL sind schon blöd, aber das war letztes Jahr auch und irgendwie beißt man sich doch trotzdem mit denen durch.
Ich denke ihr solltet das nochmal stark überdenken.
Es wäre so schade, weil diese Seite immer so toll war und die Besucherzahl auch immer weiter wächst. Ansonsten gibt es ja kaum eine andere Seite, die sich mit DSDS beschäftigt und Dowloads anbietet.
Also hoffe ich, dass ich euch nochmal umstimmen konnte, aber es ist und bleibt natürlich eure Entscheidung.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mo Feb 28, 2011 6:25 pm

Wir bräuchten aber sehr viele Leute, die zuverlässig sind.

z.B - Grafiker (nicht immer, aber einmal "redesign" Very Happy)
- Redakteure
- Video Uploader, die die Videos mit Wasserzeichen versehen
- Song Uploader
- Jemand, der z.B auf YouTube Werbevideos für die Seite hochlädt (wir wollen viele Besucher, sonst lohnt sich der große Aufwand nicht...)

Wenn man diese Liste sieht wird einem denke ich bewusst wie viel Arbeit hinter so einer doch recht "billig" aussehenden Seite steckt.

Wenn wir Leute hätten, die Lust haben sowas für Lau zu machen (machen wir ja auch) bin ich der 1. der wieder mit im Boot ist! =)
Und ein paar alte Hasen aus dem Team sicher auch! ;-)
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Di März 01, 2011 9:25 pm

Also ich denke wir können doch alle ein bisschen Werbung für die Seite machen. Da wär ich sofort dabei.
Aber wie wärs denn mit einem You Tube Video, wo wir Leute auffordern an dieser Seite mitzuhelfen, damit sie bestehen bleibt. Und ich denke viele die auf diese Seite gehen würden sich beteiligen. Und das Video kann ich auch rumgehen lassen. Man kann auch Freunde fragen und so weiter. Also es wär doch gelacht wenn sich keine Leute finden würden.
Ja, ich kann mir gut vorstellen, das hinter dieser Seite eine Menge Aufwand und Zeit steckt. Aber ich denke es hat sich gelohnt, denn ich bin schon immer voll zufrieden.
Leider kann ich an dieser Seite nicht mithelfen, da mit ganz einfach die Zeit fehlt. Aber ich würde natürlich trotzdem helfen die Seite zu retten. Eventuell könnte man nochmal auf der Seite einen Aufruf machen, wo steht das zuverlässige Leute gesucht sind, die an der Seite mithelfen. Dann könnte jeder seinen eigenen Part übernehmen und dann wär das Problem gelöst.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Sa März 05, 2011 1:43 pm

Größter Mehrzad Fan schrieb:Also ich denke wir können doch alle ein bisschen Werbung für die Seite machen. Da wär ich sofort dabei.
Aber wie wärs denn mit einem You Tube Video, wo wir Leute auffordern an dieser Seite mitzuhelfen, damit sie bestehen bleibt. Und ich denke viele die auf diese Seite gehen würden sich beteiligen. Und das Video kann ich auch rumgehen lassen. Man kann auch Freunde fragen und so weiter. Also es wär doch gelacht wenn sich keine Leute finden würden.
Ja, ich kann mir gut vorstellen, das hinter dieser Seite eine Menge Aufwand und Zeit steckt. Aber ich denke es hat sich gelohnt, denn ich bin schon immer voll zufrieden.
Leider kann ich an dieser Seite nicht mithelfen, da mit ganz einfach die Zeit fehlt. Aber ich würde natürlich trotzdem helfen die Seite zu retten. Eventuell könnte man nochmal auf der Seite einen Aufruf machen, wo steht das zuverlässige Leute gesucht sind, die an der Seite mithelfen. Dann könnte jeder seinen eigenen Part übernehmen und dann wär das Problem gelöst.
Was denkt denn ihr dazu?
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  DSDS-Exklusiv Sa März 05, 2011 2:14 pm

Es hat sich niemand gemeldet, der ernsthaft Interesse hat, also nichts neues.
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo März 07, 2011 2:59 pm

Naja gut. Dann kann man wohl nichts machen. :/
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  Deadmoon Mo März 07, 2011 4:10 pm

Ich finds auch total schade. =/
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt Empty Re: DSDS-Exklusiv.de.tl wird stillgelegt

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten