DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

DSDS Fan Forum
Bitte logge dich ein oder registriere dich kostenlos um alle Funktionen vom DSDS Fan-Forum zu benutzen!
DSDS Fan Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

4 verfasser

Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Di Apr 20, 2010 8:32 pm

Ich finde Menowin war nach seiner Niederlage gegen Mehrzad am Boden zerstört. Ich könnte mir vorstellen das er nun wieder auf die schiefe Bahn gerät und Scheiße baut.. Ich mag ihn zwar überhaupt nicht, aber trotzdem wünsche ich mir für ihn das er seinen Weg als Sänger geht und keinen Mist macht.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Di Apr 20, 2010 8:57 pm

Ich könnte mir vorstellen, das er Mehrzad umbringt.
Bei der Finalshow nach der Entscheidung hatte der einen sowas von der art hasserfüllten Blick.
Ich denke, das die Beiden nicht das letzte Mal auf einander getroffen sind und das das Nächste Mal garantiert nicht so friedlich verläuft.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  DSDS-Exklusiv Di Apr 20, 2010 9:20 pm

Also der Gesichtsausdruck war echt gruselig.
Also ich wäre fast unter meine nicht vorhandene Decke gekrochen! Very Happy
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Lukas Di Apr 20, 2010 10:17 pm

Ich hatte auch das Gefühl, der schlägt gleich auf ihn ein. Very Happy
Aber das der tief fallen wird, hatte ich auch schon im Kopf. Er hat 4 Jahre auf diese eine Chance gebaut und jetzt klappt es nicht. Sein einziger halt sind da seine Freunde und Familienmitglieder - alles Kleinkriminelle. Very Happy

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mi Apr 21, 2010 12:57 pm

Wir werden ja sehen ob das nächste Mal in irgendeiner Zeitung steht: "Menowin und Mehrzad wieder Freunde" oder "Menowin geht auf Mehrzad los".
Ich persönlich denke eher das Zweitere. VIeleicht nicht ganz so extrem aber so in der Art.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Lukas Mi Apr 21, 2010 2:50 pm

Ich glaube, dass da überhaupt nichts mehr von kommt.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mi Apr 21, 2010 3:00 pm

Naja, Meno hat ja gesagt, das er auch ein Singel rausbringen will.
Aber ich glaub, das das noch in den Sternen steht.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Lukas Mi Apr 21, 2010 3:04 pm

Ich bezog mich auch eher auf den Wirbel um Menowin, seiner Vergangenheit und seiner Beziehung zu Mehrzad.
Das er eine Single rausbringt, denke ich ganz stark. So fehrn er nicht verhaftet wird. Very Happy

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mi Apr 21, 2010 3:07 pm

Mmmmmmmmmm....
Laut Menowin stehen die Produzenten und Plattenfirmen ja Schlage bei ihm. Suspect
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  DSDS-Exklusiv Mi Apr 21, 2010 3:55 pm

Deadmoon schrieb:Mmmmmmmmmm....
Laut Menowin stehen die Produzenten und Plattenfirmen ja Schlage bei ihm. Suspect

Das hätte er vlt. gerne, denn auch in der Musikindustrie gilt: "Geld regiert die Welt".
So und dann kommt es heute schon mehr auf das Image an als auf den Gesang und da überlegt sich eine Plattenfirma 2 mal ob sie sich den wirklich anschaffen will.
DSDS-Exklusiv
DSDS-Exklusiv
Admin

Anzahl der Beiträge : 220
Anmeldedatum : 11.04.10

http://dsds-exklusiv.de.tl

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mi Apr 21, 2010 3:59 pm

Also ich kann Meno ja gut leiden, aber selbst ich kauf ihm diese Geschichte nicht ab.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Lukas So Apr 25, 2010 10:43 pm

Will hier mal was neues einwerfen.
Also habe heute gehört, dass Volker Neumüller der manager von Menowin ist. Für mic hscheint das jetzt ziemlich klar zu sein, dass er bald eine Single rausbringt.
Auch ich glaube, dass auch RTL lieber Menowin als Superstar gesehen hätte. Habe es zwar nicht selbst gesehen, aber bei Let's dance soll er ja wohl Mehrzad ziemlich die Show gestohlen haben.

Lukas

Anzahl der Beiträge : 73
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mo Apr 26, 2010 10:14 am

Also ich glaub auch das der bald ne Singel raus bringt.
Habe es zwar nicht selbst gesehen, aber bei Let's dance soll er ja wohl Mehrzad ziemlich die Show gestohlen haben.
Schau mal hier ... http://unterhaltung.t-online.de/dsds-superstars-bei-let-s-dance-menowin-tanzt-nach-rtls-pfeife/id_41433418/index
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Apr 26, 2010 2:19 pm

Ach quatsch. Meno hat Mehrzad nicht die show gestohlen. Mehrzad hat einen tolen auftritt hingelgt und meno hat da ne kleine tanzeinlage gemacht das wars dann auch.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mo Apr 26, 2010 7:44 pm

Aber man muss schon sagen, das Meno besser tanzen kann als Mehrzad.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Mo Apr 26, 2010 8:59 pm

Gaaanz ehrlich, find ich nicht. Nicht weil ich den Meno nciht leiden kann, ich mag es einfach nicht wie er tanzt. Ich finde der Mehrzad tanzt vieeeel besser als der Meno.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Di Apr 27, 2010 10:39 am

Also ich find Meno tanzt besser. Aber das muss jeder für sich entscheinden, denn jeder hat einen eigenen Geschmack.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Di Apr 27, 2010 2:22 pm

Genauu Wink Wink Ist auch besser so.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Mi Apr 28, 2010 7:30 pm

Auf jeden Fall!
Aber jetzt mal wieder zu Thema ... Meno hat ja ganz groß angkündigt, das er jetzt zurück schlägt! Was denkt ihr?
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Do Apr 29, 2010 2:36 pm

Ich denke er bringt sein Album raus. Er hat ja nun auch Volker Neumüller als Manager. Der wird das schon packen, wenn er nicht wieder scheiße baut. Aber das denke ich nicht mehr so wirklich.
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Deadmoon Fr Apr 30, 2010 10:14 am

Ich freu mich ganz sehr. Wenn er wirklich ein Album raus bringt, hab ich das noch an dem Tag, an dem das rauskommt, darauf kannst de wetten.
Deadmoon
Deadmoon

Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 19.04.10
Alter : 29
Ort : Bad Schlema

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Größter Mehrzad Fan Fr Apr 30, 2010 2:33 pm

Ich werd es auf keinen Fall kaufen. Ich werd mir das Album von Mehrzad kaufen.. und das wars dann auch. Also Menowin bekommt keinen Platz in meinem CD-Regal.. Very Happy
Größter Mehrzad Fan
Größter Mehrzad Fan

Anzahl der Beiträge : 226
Anmeldedatum : 18.04.10

Nach oben Nach unten

Menowin gerät wieder auf schiefe bahn?? Empty Re: Menowin gerät wieder auf schiefe bahn??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten